Your search results

HStH 001 ***Wohnen wie im Urlaub***

150.000 €
zu Favoriten hinzufügen
513
Hausvorderansicht Bad Treppenaufgang Wohnzimmer Wintergarten Wintergarten Wohnzimmer- jetzt mit Kaminofen Blick in die schöne Umgebung Rückseite des Hauses- damal noch unverputzt Rückseite -heute Seitenansicht Vorderansicht mit Garage

Das ruhig und idyllisch gelegene Haus in Oberschönau  wurde 1930 erbaut und 1996/1997 modernisiert mit gleichzeitigem Anbau eines Wintergartens  und Neugestaltung  des Hauseingangs.

Bei dieser Maßnahme wurde die Heizung (Öl) installiert, das Dach, der Außenputz und das Bad mit Sanitärleitungen erneuert.

1997 wurde der Keller trocken gelegt , 2010 die Fenster ausgetauscht, 2011 der Kachelofen durch einen Kaminofen ersetzt und 2015 der Eingangsbereich gepflastert.

In dem behaglichen Haus befinden sich im Obergeschoß drei Schlafzimmer, im Erdgeschoß ein weiteres Schlafzimmer, sowie Küche ,Bad und Flur.

Ein gemütliche Wohnzimmer mit Zugang zum Wintergarten und Blick in den Garten machen das Wohnen zu einem Genuß, den die gr0ßzügige Terrasse vor dem Wintergarten noch koplettiert.

Der Keller, der Boden , die Garage und genügend Stellplatz vervollständigen das Gesamtbild.

State/County:
PLZ: 98587
Land: Germany
Open In Google Maps
Objekt ID : 3819
Preis: 150.000 €
Immobiliengröße: 112,00 m2
Ziimmer insgesamt: 5
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 1
Baujahr: 1930
Garagen: 1
Verfügbar Ab: 07/2020
Heizung: Ölheizug
keine Hauptstraße
ruhig
Garten
Kfz-Stellplatz
Kabel-TV/Sat
Keller
Randlage
Fußbodenheizung
Terrasse
Carport

Objekte vergleichen